>Sitech News
Sitech News

Aktuelle Produkt-Entwicklungen und Praxisberichte

Baublatt Auszeichnung Innovationspreis

Bereits traditionell lädt das Baublatt.Österreich zu einem Treffen der Baubranche ein. Begleitet wird diese Zusammenkunft mit der Vergabe von Hauptpreisen für herausragende Innovationen der Baumaschinenbranche. In einem feierlichen Rahmen wurde SITECH Austria die begehrte Auszeichnung für die „Innovation des Jahres“ überreicht.

Ins Leben gerufen wurde dieser Branchentreff vom Herausgeber des Baublatt Österreich, Karl Englert. Als Veranstaltungsort für den festlichen Abend wurde das reizvolle Ambiente der Burg Perchtoldsdorf gewählt.

Prämiert wurde neben anderen Preisträgern, die neue Generation der Trimble Maschinensteuerung von den Fachjournalisten. Der Chefredakteur Alexander Riell fungierte als Laudator und brachte den Gästen die innovativen Eigenschaften der Trimble Earthworks Maschinensteuerung näher. Übergeben wurde der Preis an den Geschäftsführer Herr Johann Bosch der von Herrn Michael Hergenröther Fa. Trimble begleitet wurde. Im Anschluss an die Verleihung der Auszeichnungen nutzten die eingeladenen Gäste den festlichen Rahmen für einen geselligen Austausch in der Bau- und Baumaschinenbranche.